News der TR Flachdachbau GmbH

Projekt Tillmitsch 2022

Nachdem die ersten Hürden in den letzten Monaten erfolgreich genommen wurden, haben wir mit dem Neubau unseres künftigen Firmen-Standortes in Tillmitsch bereits begonnen.

Neben einer dringend notwendigen Erweiterung von Büro- und Produktionsflächen stehen uns künftig auch große Frei- und Lagerflächen zur Verfügung.
Weiters wird unser Maschinenpark ebenfalls erweitert und modernisiert.

Mit den neuen Anlagen wird der Vorfertigungsgrad nochmals verbessert und vor allem die Qualität unserer Produkte enorm gesteigert.

tl_files/tr_flachdach_theme/news_fotos/EFRE2014-4c-Logo2000px_freigestellt.png

 

tl_files/tr_flachdach_theme/news_fotos/REACT-EU-2000px.jpg

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert

Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

Weiterlesen …

neue Doppelbiegeanlage

Jetzt ist es soweit!

Am 18.01.2017 startet der Aufbau der neuen Doppelbiegemaschine in unserer Werkstätte.
Moderene Technik die uns eine zukunftsorientierte Arbeitsvorbereitung ermöglicht und den täglichen Arbeitsablauf vereinfachen und optimieren wird stellt die größte Investiton dar, die unser Unternehmen bislang getätigt hat.

Logo EFRE

Dieses Projekt wird aus MItteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung kofinanziert.
Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at

Weiterlesen …